21.12.2015

Weihnachtsstimmung

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

ich LIEBE die Weihnachtszeit. Ist es nicht schön, durch die festlich geschmückte Altstadt zu schlendern? Überall schwebt der Duft von gebrannten Mandeln und selbstgebackenen Plätzchen. Die Häuser sind mit leuchtenden Lichterketten geschmückt und es herrscht einfach eine ganz besondere Adventsatmosphäre. Vor allem schmeckt mir der alkoholfreie Punsch viiiel besser als der Glühwein. :)

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine weiße Weihnacht. Ist es nicht unglaublich friedlich, wenn die weißen Flocken sanft zu Boden rieseln? Warm eingepackt und mit einer Extraportion Hautpflege für meine Wangen geht es dann los zu einem ausgiebigen Schneespaziergang: Das ist sehr entspannend!

Allerdings bin ich immer ein wenig spät dran, wenn es um Geschenke geht. Ich habe tausend Ideen, die alle noch bis zum 24. Dezember umgesetzt werden müssen. Drückt mir die Daumen, dass ich alles finde!

Und jetzt wünsche ich Euch ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben. :)

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube