04.07.2016

Umfrage #18: Sonnenschutz bei Rosazea

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

so langsam wird es draußen wärmer! :-) Die Sonne strahlt immer intensiver – das merkt auch meine Haut. Vor allem meine empfindliche Gesichtshaut ist ständig der gefährlichen UV-Strahlung ausgesetzt – auch ein Sonnenhut kann nicht vollständig schützen. Daher achte ich besonders penibel darauf, mein Sonnenschutzprodukt jeden Tag, bevor ich das Haus verlasse, aufzutragen. Und es wird natürlich mehrmals am Tag erneuert. Das ist bei Rosazea im Sommer absolute Pflicht! So kann ich trotz meiner „Rosa“ die bald warmen Juli-Tage genießen. :-)

Mich interessiert jetzt natürlich besonders:

Wie regelmäßig verwendet Ihr Sonnenschutzprodukte im Sommer?

Stimmt hier ab. Die Auswertung bekommt Ihr sofort!

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube