13.06.2016

Gemein! Mein Kollege redet fies über meine Rosazea-Haut!

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

ich bin stinksauer! Da spricht mich doch heute ein neuer Kollege an und fragt mich, ob ich wegen meiner leicht geröteten Wangen und Nase gestern zu tief ins Glas geschaut habe. Das ist eine Frechheit! Als ob man nicht schon genug unter seinen Rötungen leidet. Ich war so verdutzt – denn das ist mir schon lange nicht mehr passiert – dass ich leider nicht sofort richtig reagiert habe, sprich nichts dazu gesagt habe. Nun will ich ihn aber in den nächsten Tagen noch einmal ansprechen und ihn über meine Rosazea aufklären.
Bin mal gespannt, wie er dann reagiert – ich hoffe er schämt sich wenigstens etwas und entschuldigt sich. ;-)

Leicht wütende Grüße von Eurer Rosa

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube