06.06.2016

Rosas Umfrage #16: Fanausrüstung und Rosazea

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich beginnt am 10. Juni 2016! Ich bin zwar kein richtiger Fußball-Fan, die Großereignisse lasse ich mir aber trotzdem nicht entgehen, zumal viele meiner Freunde echte Fußball-Kenner sind. ;-)
Aber auch hierfür gilt wie immer mit Rosazea: Auf das Public Viewing muss man sich natürlich gründlich vorbereiten. Ein guter Sonnenschutz (möglichst fettfrei, LSF 50), Sonnenhut (toll als Fanhut! :-) ) und eine Fahne in der Hand sind für mich die perfekte Ausrüstung. Dann steht dem Fußball-Spaß ohne belastende Gesichtsröte nichts mehr im Wege. ;-)

Und seien wir mal ganz ehrlich: Bei den Fußballfesten hat sowieso fast jeder Zweite vor lauter Aufregung ein rotes Gesicht – ganz ohne Rosazea. ;-)

Mich interessiert jetzt:

Wie rüstet Ihr Euch zur Fußball EM 2016 aus?

Stimmt hier ab. Die Auswertung bekommt Ihr sofort!

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube