30.05.2016

Festivals und Rosazea

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

endlich ist es soweit: die Festival-Zeit ist wieder da! Ich liebe es, mir draußen zusammen mit vielen tollen Menschen meine Lieblingsbands anzuhören. Für meine Rosazea ist diese Festival-Vorliebe allerdings jedes Jahr aufs Neue eine echte Herausforderung: Schweiß, Sonne und Schmutz sowie wenig Zeit für die Hautpflege kommen da auf mich zu. Aber inzwischen weiß ich, wie ich mich gut darauf vorbereite. ;-)

Eine fettfreie Sonnencreme mit LSF 50 ist dabei absolute Pflicht! Ein Sonnenhut darf auch nicht fehlen und auf das Festival-Bier verzichte ich für meine Haut gern – stattdessen gibt´s viel Wasser und Saftschorlen!
Das hat zudem den charmanten Vorteil, dass ich auch spät abends bei den Highlight-Bands noch genauso fit bin wie am Morgen. :-)

Eure Rosa

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube