03.08.2015

Sommerhochzeit

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

am Wochenende bin ich zur Hochzeit einer Freundin eingeladen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Trauung und das Fest sollen nämlich draußen stattfinden. Das wird bestimmt sehr romantisch. Ich muss unbedingt an Taschentücher für die Tränchen denken, die ich mir sicherlich nicht verkneifen werden kann.

Natürlich habe ich mir extra ein schickes (und leider nicht ganz günstiges ;-)) Kleid gegönnt und dazu einen passenden Hut mit breiter Krempe. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Mein Gesicht ist vor der Sonne geschützt und ich sehe aus wie eine Frau von Welt! :-) Zusätzlich trage ich natürlich noch ordentlich Sonnenschutzcreme mit hohem Lichtschutzfaktor auf. Denn starkes UV-Licht ist einer meiner stärksten Auslöser für einen neuen Rosazea-Schub und ich will ja nicht nächste Woche aussehen, wie der Hummer, der uns am Samstag hoffentlich serviert wird.;-)

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube