20.10.2016

Rosas Umfrage #Sonderausgabe: Infoveranstaltung in Neuss


Liebes Tagebuch, liebe Leser,

ich habe heute einen interessanten Flyer zu einer Infoveranstaltung in Neuss erhalten, die ich in jedem Fall besuchen werde. Selbst der Bundesminister und Schirmherr der Veranstaltung Hermann Gröhe hat sich angekündigt! Ich bin auch schon ganz gespannt, was ich alles neues auf der Informationsveranstaltung in Neuss lernen werde. Sie richtet sich an Patienten mit Schuppenflechte, Neurodermitis und anderen chronischen Hauterkrankungen – wie eben Rosazea! Einen spannenden Vortrag habe ich mir schon vorgemerkt. Auch die Workshops hören sich toll an. Ein Workshop beschäftigt sich mit “Ernährung und Haut”. Ein Thema, welches auch für Rosazea-Patienten sehr spannend ist. Vor allem aber der zweite Workshop hört sich toll an: “Haut und Schminken”. Da gehe ich auf jeden Fall hin! Hier ist der Link zum Programm: http://hautsymposium.de/programm

Der Eintritt zum Symposium und zur Industrieausstellung ist kostenlos und eine Anmeldung ist nur für die (kostenpflichtigen) Workshops nötig!


Mich interessiert jetzt:
 

Besucht Ihr auch die Informationsveranstaltung in Neuss?

Stimmt hier ab! Die Auswertung gibt’s sofort:

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube