21.11.2016

Rosas Umfrage #28: Winterzeit ist Zimtzeit

 

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

langsam wird es wieder kälter draußen, der erste Advent rückt immer näher. Endlich ist es wieder Zeit für eines meiner Lieblingsgewürze: ZIMT. Durch mein Rosazea-Tagebuch habe ich auch sicherstellen können, dass ich die leckere Geschmacksexplosion auch vertrage. Zimt passt im Winter einfach zu allem: Probiert es doch einmal in einer dunklen Bratensauce oder über lauwarmen Birnen aus dem Ofen. Mein Geheimtipp für Ungeduldige. Schäumt Milch auf und genießt diese lauwarm mit köstlichem Zimt auf dem Milchschaum. Mmh. :-)

Falls ihr Zimt nicht vertragt, probiert stattdessen Nelken, Anis oder Kardamom aus. Als Pulver auch lecker zu warmer Milch. :-)


Mich interessiert jetzt:

Wie verträgt sich Zimt mit Eurer Rosazea-Haut?

Stimmt hier ab! Die Auswertung seht Ihr sofort:

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube