26.09.2016

Rosas Umfrage #24: Gang zur Kosmetikerin

 

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

heute schreibt Euch eine äußerst entspannte Rosa. Endlich war ich wieder bei meiner Kosmetikerin! Als Journalistin bin ich häufig einfach zu eingespannt – leider! Zwischen Redaktionssitzungen und Pressekonferenzen hetze ich manchmal durch meinen Alltag. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe es schließlich geschafft, einen Termin zu vereinbaren. Für mich und meine Rosazea-Haut jedes Mal eine echte Wohltat. Neben einer ausführlichen kosmetischen Behandlung gab es zum Abschluss die Massage nach Soebye. Sehr zu empfehlen bei Rosazea!

Mich interessiert jetzt:

Nehmt Ihr mit Eurer Rosazea auch kosmetische Behandlungen in Anspruch?

Stimmt hier ab. Die Auswertung seht Ihr sofort!

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube