14.09.2015

Rosas Umfrage # 5: Urlaubsziele

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

unglaublich, dass es schon September ist und damit mein langersehnter Urlaub bald bevorsteht. Ich freue mich schon so. Noch ein wenig die lauen Spätsommernächte genießen, faulenzen, ein spannendes Buch lesen und den ein oder anderen Kaffee
in einem gemütlichen Straßencafé trinken. Herrlich! Mein Urlaubsziel für dieses Jahr: die Toscana. Ich liebe Italien und das Dolce Vita. Nur in den wirklich heißen Sommermonaten meide ich den Süden – meiner Haut zu Liebe. Aber Ende September ist die Sonne nicht mehr ganz so stark. Gut gerüstet mit einem Sonnenschutzmittel mit hohen Lichtschutzfaktor und einem großen Sonnenhut oder gemütlich unter dem Sonnenschirm, sollte meine Haut das ohne Probleme mitmachen.

Wie haltet Ihr das mit Eurem Urlaub?

Spielt die Rosazea bei der Wahl Eures Urlaubsziels und der Reisezeit eine Rolle?

Hier könnt Ihr abstimmen und direkt das Ergebnis sehen:

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube