29.02.2016

Rosas Umfrage #11: Nervennahrung

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

so ein Arbeitstag kann ganz schön schlauchen! Heute stapelte sich mein Papierberg auf meinem Schreibtisch in schwindelerregende Höhen. Puh! An solchen Tagen habe ich Abends dann immer richtig Heißhunger auf leckere Snacks. Doch meine empfindliche Rosazea-Haut freut sich überhaupt nicht über scharfe Snacks und fettige Chips und Co. :-(

Meine Alternative: Selbstgemachte Obstchips! Einfach das Lieblingsobst in dünne Scheiben schneiden, mit Zitronensaft beträufeln und in den vorgeheizten Backofen bei 70 Grad trocken lassen. Das dauert zwar eine Weile, aber man kann es super am Wochenende für die ganze Woche vorbereiten. Lecker und gut für die Haut!

Jetzt möchte ich gerne von Euch wissen:

Was knabbert ihr am liebsten abends auf der Couch?

Einfach hier abstimmen. Die Auswertung seht ihr sofort :-)

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube