01.02.2016

Rosas Umfrage #10: Alkohol und Rosazea

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

am 7. Februar ist es wieder einmal soweit: ich habe GEBURTSTAG! Und der muss natürlich gebührend gefeiert werden. Ich habe dieses Jahr Glück – an einem Sonntag Geburtstag zu haben ist doch am schönsten. :-) 
Nur taucht jedes Jahr das gleiche Problem auf: Alkohol oder kein Alkohol? Ich habe mich dafür entschieden, selbst mit einem Glas Sekt anzustoßen. Meine Freunde wissen ja um meine Rosazea, da muss ich mich nicht schämen. Übertreiben sollte ich es trotzdem nicht, denn das dankt meine Haut mir dann tagelang mit gebührender Röte. :-(

Trotzdem werde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen! :-)

Wie ist das bei Euch? Wie geht Ihr mit der Kombination Alkohol und Rosazea um?

Einfach hier abstimmen. Die Auswertung seht Ihr dann direkt!

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube