06.07.2015

Juchhu ich habe ein Date!

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

wie aufregend! Heute Abend habe ich ein erstes Date mit einem sehr interessanten und wirklich attraktiven Mann. 

Wir hatten uns vor einiger Zeit auf einer Geburtstagsparty einer gemeinsamen Bekannten kurz aber sehr angeregt unterhalten. Von dieser Bekannten hat er wohl auch meine Telefonnummer erhalten und gestern rief er ganz unverhofft an. Ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war. Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und habe direkt zugesagt. 

Wir gehen zu meinem Lieblingsitaliener, meine Haare sind heute zum Glück ganz brav und liegen wie sie sollen und mein Lieblingskleid hängt frisch gebügelt bereit. Auch meine Haut sieht zurzeit richtig gut aus. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen. Drückt mir die Daumen, dass es ein netter Abend wird und ich nicht – wenn nur aus Verlegenheit – rot werde. ;-)

Tags: Rosacea, Rosazea, Haut
facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube