21.03.2016

Es ist Frühling!

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

es ist Frühling! Überall blüht es und grünt es und es schwebt ein ganz besonderer „Frühlingsduft“ umher. Auch auf der Straße merkt man die Frühlingsstimmung, die Menschen sind wieder viel besser gelaunt und gehen strahlend durch die Straßen. Einfach toll! Auch meine Rosazea hat im Moment gute Laune – und verschont mich derzeit mit Schüben. Natürlich achte ich auch schon in den ersten Monaten des Jahres darauf, meine Haut gut zu pflegen und einen ausreichenden Sonnenschutz zu verwenden. Die Sonnenstrahlen fühlen sich auf der Haut vielleicht noch sanft an, können bei empfindlicher Rosazea-Haut aber schon einiges auslösen. Von daher: Eincremen nicht vergessen!

Eure Rosa

P. S. Ich werde ganz träumerisch, wenn ich meinen tollen Frühlingsstrauß auf dem Wohnzimmertisch betrachte. Wunderschön! :-)

facebook Twitter Youtube
facebook Twitter Youtube